Das Service-Portfolio
Eine Störung an einer Tür- und Toranlage ist nicht planbar. Daher stellt dieser Fall für Unternehmen immer eine organisatorische Herausforderung dar.
Gut, dass es die 24-Stunden-Hotline von TST gibt: Dort erreichen Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner. Er entscheidet situativ, wie am wirtschaftlichsten zur verfahren ist. Viele Themen lassen sich direkt telefonisch lösen. Geht eine Störung tiefer, sind unsere Servicetechniker am Zug. Vor Ort können Sie das Problem rasch diagnostizieren und in den meisten Fällen auch beheben.
Modulare Servicebausteine für maßgeschneiderten Service
Wir bieten herstellerneutralen Service in ganz Deutschland. Dabei umfasst unser Spektrum nicht nur die unmittelbare Beseitigung von Störungen, sondern auch turnusmäßige Wartungsarbeiten, sicherheitstechnische Überprüfungen, z.B. nach DGU V3, und alle erforderlichen Reparaturen an Türen, Toren und Verladetechnik. Außerdem liefern Verschleißteile wie z. B. Anfahrpuffer und übernehmen sogar Kraftmessungen nach ASR.
Das Besondere: Unsere Servicebausteine sind modular aufgebaut. Sie können sehr exakt die erforderlichen Leistungen abrufen. Wünschen Sie einen Servicevertrag, stellen wir ganz flexibel die Module zusammen, die für Ihre Anlagen erforderlich sind – bis hin zur kundenspezifischen Bevorratung von Ersatzteilen. In diesem Fall bieten besonders günstige Konditionen mit sehr kurzen Laufzeiten.
Unsere Leistungsbausteine umfassen:
- Prüf- oder Wartungsservice
- Montage von Neuanlagen
- Notdienst
- Reparaturen oder Beseitigung von Störungen an bestehenden Türen und Toren
- Kundenspezifische Bevorratung von Ersatz- und Verschleißteilen
- Interesse an einem Servicevertrag? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf …